Samstag, 26. Mai 2012

Pfingsten und Geburtstag

 ハニーチキン ~Honey Chicken~  6,50Euro (24.05.- 30.05.)           
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 
Honig-Teriyaki-Chicken mit Zitronensoße, dazu Reis und Salat 
蜂蜜で照り焼きにしたチキンにさっぱりレモンソース

 お弁当 ~Bento-Box~  6,50Euro (20.05.- 26.05.)           
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
http://green-tea-cafe-mamecha.blogspot.de/2012/05/blog-post_21.html


In April und Mai gibt es viele Feiertage...
Diesen Sonntag und Montag ist ja auch Pfingsten.
Wir haben aber beide Tage geöffnet, also
27.05.(Pfingstsonntag) und 28.05. (Pfingstmontag) 14:00-20:00 geöffnet!!!

Und es sind jetzt schon paar Tage vorbei, aber am 21.05. ist Mamecha 2Jahre alt geworden!!!
Wow! wir freuen uns sehr! Damals haben wir so klein angefangen und jetzt haben wir mehrere Mitarbeiter und so viele liebe nette Kunden. Wir bedanken uns sehr bei euch, denn ohne euch hätten wir die Jahre nicht geschafft! Und hoffe dass ihr weiterhin noch unser Mamecha unterstützt.

先月、今月と祝日が多いですね。
日曜と月曜もPfingstenですが、うちはやっているので、遊びにきてください。
5月27日(日曜日) と 5月28日 (月曜日) 14:00-20:00 営業いたします!

そして、ちょっと過ぎてしまいましたが、なんと5月21日でまめちゃさん 2周年をむかえましたぁぁぁぁぁ!!!
いやはや、最近よく話していますがオープン当時は本当にこじんまりとはじめ、メニューも少なく、ゆっくりと二人でやっていた店が今ではバイトも雇うようになり本当にすてきなお客様たちがたーくさんついてくれて、毎日忙しくやっています。
それもこれも、皆様がまめちゃで楽しい時間を過ごしてくれるからです!本当に感謝です!
まだまだ成長していくつもりなので、これからも、飽きずにどーぞよろしくお願いしまーす!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen