Donnerstag, 5. September 2013

Urlaub

① お弁当 ~Bento-Box~  6,50Euro (04.09.- 11.09.)   
      (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro  
Gebratene Schweinefleisch  und grüne Bohnen in Ume (eingelegte japanische sauere Pflaume)-Soße gebraten, dazu Reis, Salat und verschiedene Kleinigkeiten. 
豚肉とモロッコいんげんのソテー梅ソース、しそのせ。




 鶏カシュー~Tori-Cashew~  6,50Euro 05.09.- 12.09.)              
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
Hähnchen, Paprika, Bambus, Champignions mit Cashewnuts gebraten, dazu Reis und Salat

鶏と野菜とカシューナッツの炒め物です。ご飯とサラダ付。

Wir haben den Sommer durch gemacht. Wir hatten keine Sommerpause.
Deshalb machen wir ab mitte September Urlaub!
Wir fliegen nach Japan. Letztes Jahr hatten wir die Teefelder und Fabrik besucht als wir in Japan waren und habe hier darüber berichtet. Aber vor paar Monaten ist mein PC abgestürzt und alle Daten verloren! Das heißt alle Bilder die ich dort gemacht habe sind weg!!! Wie traurig!!!
Naja, also...emmh, was ich sagen wollte ist, das wir von 19.09. bis 09.10. schließen.
Und ab Donnerstag, den 10.10. sind wir wieder da.
Und! Wir machen auch nächste Woche Montag zu! 
Der 09.09. ist geschlossen!


そろそろまめちゃの遅~い夏休みがはじまります。
去年日本に行ったときは茶畑やお茶工場の見学をしてきて、そのときのお話をこのブログで紹介していたのですが、途中のままで終わってしまいしたが・・・な、 なんと、私のパソコンが壊れてデータが全てなくなってしまったのです。イコール、その時の写真全部なくなってしまいました・・・涙
めちゃくちゃショックです。
と、まぁ、それを書きたかったわけではなく、9月19日から10月9日までお休みいたします
10月10日の木曜日から営業開始しますのでよろしくお願いします。
ついでに!まことに勝手ながらなのですが来週の月曜日お店お休みさせていただきます。
9月9日はお休みです!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen