Donnerstag, 16. April 2015

うさぎ。

① お弁当 ~Bento-Box~  6,50Euro (15.04.-21.04.)        
       (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 
お弁当のおかずは茄子の肉味噌です
Hackfleisch-Miso-Soße auf gebratene Aubergine, dazu Reis, Salat und verschiedene Kleinigkeiten


 グリル手羽~Grill Teba~  6,50Euro (16.04.- 22.04.)           
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 
Gegrillte Chickenwings mit Lauch-soße und eingelgte Paprika und Zucchini, dazu Reis
und Salat
 
漬け込んだ手羽先のグリルにネギソースがかかっています
焼きズッキーニとパプリカが添えてあります

   
Ich hatte diese Bilder ganz vergessen hochzuladen!
Das war am Gründonnerstag. Ich habe wildkaninchen gesehen.
Und das mitten im City! Alexanderplatz, da wo super viel Verkehr und Menschen,Touristen und Tram und Sbahn fahren.
Könnt ihr sie erkennen?

この前のブログでアップするの忘れてましたが、イースターの時期に野生のうさぎ見ました。
なんか、タイミングよすぎですよね。
街のど真ん中だったので、演出かと思いましたが、ちゃんと巣もあって、野生のうさぎでした。
赤ちゃんもいました。
Alexanderplatzの車もバスも電車も人もめちゃくちゃ多い、大通りなのに、なぜここ?
写真わかります?




****

5月1日、メーデーは営業します!
01.Mai haben wir geöffnet!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen