Mittwoch, 7. Dezember 2016

Danke Uniqlo!

Wir habe heute keine Kaffeemaschineeee!!!
Morgen vielleicht auch nicht...
Es musste zur Reparatur. Deshalb können wir zur Zeit kein Kaffee anbieten.
Und Milch aufschäumen auch nicht...Das heißt... kein Matcha Latte! Wie traurig...

今、うちのエスプレッソマシーンが修理に出てて、ないんです。。。
なので、コーヒー出せません!
スチームもできないので、抹茶ラテも出せないんですー。
明日には戻ってくるはずです。はやく帰ってこないかなぁGAGGIAくん。




Letztens hat UNIQLO uns Weihnachtsgeschenke gebracht!!!
Wow, Vielen Dank UNIQLO!!!!
ユニクロがまめちゃへクリスマスプレゼントをもってきてくれましたぁ~。
うれしい~!ありがとう、ユニクロ!




さて、なぜか、あまり知られていないようなので(っていうか、告知してないですよね・・・)オンラインショップはじめました!!!笑
まめちゃのお茶がオンラインで買えるようになりました。今のところドイツ国内発送のみですが。
ホームページから飛べますし、こちらにリンクもはっておきます↓
http://www.mamecha.com/online-shopping/tee/ 

Ich glaube ich hatte es vergessen hier anzukündigen.
Wir haben ein Onlineshop angefangen.
Jetzt könnt ihr von überall aus Deutschland Mamechas Tee kaufen.
Von unseren Webseite oder hier über dieses Link könnt ihr reinschauen!
http://www.mamecha.com/online-shopping/tee/ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen