Dienstag, 26. März 2019

事件です!Notfall!!!


 Hiiiilfeeee! Ich wurde ausgespeert!!!
So ein Mist, unser Tür geht nicht mehr auf!

Ich wollte heute Abend kurz nach neben an, ins "Mamecha no Tonari" gehen um dort die letzten Lampen aus zu machen und alle Türen und Fenstern zu schließen.
Und wollte dann wieder zurück ins Cafe.
Aber dann habe ich das Tür nicht aufbekommen. Überhaupt nicht. Das Schloss dreht sich, geht aber nicht auf.
Meine Handys und alle Sachen sind noch drinn!
Ich komme nicht rein!

Das aber hat ein Grund...
Vor ne Woche wurde bei uns versucht einzubrechen.
Jemand hat Nachts mit einer Werkzeug brutal versucht die Tür kaputt zu machen.
Der jenige ist zum Glück nicht reingekommen aber unser Tür und die Klinke ist kaputt...

Und heute ist es dann wohl irgendwie hängen geblieben (schätze ich mal...) und es geht nicht mehr auf. 
Das ist wirklich wirklich ärgerlich! Warum es solche Menschen gibt.
Das macht doch keinen Glücklich.

Und nun weiß ich nicht ob wir morgen unser Laden aufmachen können.
Also  stellt euch darauf ein falls wir nicht reinkommen...
Traurig, traurig, traurig.



大変です!!!私締め出されてしまいました!
と、いうか、店に入れなくなってしまいました!

今日、仕事が片付いて、となりのショップも最後閉めようと思いとなりに行き、全部消して、鍵も閉めて、またカフェのほうへ戻ろうとしたら、なんとドアが開かないじゃないですか!鍵は回るのにドアが開かない!!!
えええええ!!!
携帯も鞄も店の中。チーン。

と、言うのも訳がありまして。
実は1週間ほど前にうちに泥棒が入ろうとしたのです。
夜中にバールなどでドアをこじ開けようとした跡が・・・
幸い中には入れなかったみたいなんですが、ドアを壊されてしまいました。
たぶん、そのせいで今日鍵を閉めたときになんか引っかかってしまったのではないかと推測しているのですが、とにかく空きません。涙

本当なんでこんなことをする人間がいるのでしょう。悲しいです。

明日お店営業できるのでしょうか?
できない可能性十分ありですよね~。はぁ~。
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen