Montag, 4. Februar 2019

カウンター Theke 



カウンターも改造しました!
前は向って左側にレジがありましたが、右に移動させました。
常連が多いうちの店はみんな癖で左に並ぼうとします。w
レジは右ですよー!

Die Theke haben wir auch einbisschen umgestellt.
Vorher war die Kasse links am Wand.
Jetzt ist es rechts.
Am Anfang stellten sich alle automatisch links an.
Und merke wie viele Stammkunden wir haben, dass die meisten kennen dass es vorher links war...



Und Essenskarte ist auch neu!
Oder eher gesagt etwas geändert...
Wir haben Kijidon und 3Farbenbox als Vegetarische Version.
Und neu dazu gekommen sind Karaage-Teller und Maguro-don.
Hier wieder schauen sich die Stammkuden erstmal an das Wand links, wo früher unser Menüboard war....

メニューも少し変更しました。
キジ丼と3色ご飯のベジタリアンバージョンが追加されました。
さらに唐揚げプレートとマグロ丼も追加しました。
これまた常連さんは元々入り口入ってすぐ左の壁に大きいコルクボードのメニューがあったのですが、まず入って左の壁を見ます。今はただの壁です。でも、みんなまず左の壁を見るんです。


Und hier bereiten wir den Tee zu.
Für uns ist alles viel besser geworden zum arbeiten.
お茶を淹れるスペース。

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen