Samstag, 26. Januar 2019

新しい制服!Neues Design!


ついに、ついにでーす!!!
UniqloxmamechaコラボTシャツがついに完成~!
いい感じに仕上がりました~。
 ユニクロ急激に今ベルリンに増えていますよね。5店舗目?ですかね?

Endlich, endlich ist es fertig!
Unser neues T-shirt!

Uniqlo hat sich ja in letzter Zeit so vermehrt in Berlin. 
Unglaublich! Das es in Deutschland auch so berühmt geworden ist. Vor paar Jahren kannte es ja noch keiner!




気づけばずーーっと変えず緑のエプロンに、ベージュのハンチングに緑のTシャツという制服でしたが、エプロンもTシャツが見えるように前掛けだけに変えましたし、茶色に変えました。
いつでも、ハンチングと緑のTシャツだったから、店を出て外で私服でお客さんに会うと気づいてもらえない時が多々ありました。。。涙 そしてほぼ全員が言うセリフは「帽子と緑のTシャツ着てないからわからなかったわ!」
Grüne Schürze, beige Mütze und grünes Tshirt war unser langjähriges Uniform.
Aber jetzt haben wir auch die Schürze zu Vorbinder gewechselt damit man den T-shirt auch gut  sehen kann.
Wenn ich mal meine Kunden draußen in meinem privaten Kleidung getroffen habe kam es öfters vor dass sie mich erstmal nicht erkennen.
Und alle sagen den gleichen Satz " Ohne die Mütze und den grüner Shirt habe ich dich ja gar nicht erkannt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen