Dienstag, 9. August 2011

Summer, where are you?

① 焼肉~Yakiniku~  6,50Euro  (07.08.-13.08.)              
(味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
marinierte Schweinefleisch mit Gemüse gebraten, dazu Reis und 
Salat.
みんな大好き焼肉をヘルシーに野菜たっぷりと焼きました。

お弁当~Bento-Box~  6,50Euro  (03.07.-08.07.)              
(味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
 
 
Wo bleibt unser Sommer----?!?!?!!!!!
Es ist doch viel zu kalt und so viel Regen.
Und was mich so aufregt ist... wir haben einen Holz-Tafel den wir immer auf der Straße aufstellen und  da schreiben wir den aktuellen Mittagsmenü rauf.
Und wenn sich die Karte ändert und ich neu schreibe regnet es!
Das ist mir schon sooo oft passiert, dass ich mal endlich alles schön aufgeschrieben habe und stolz auf die Straße gestellt habe und nach paar Minuten fängt es an zu regnen. Und heftig. Natürlich wird es alles komplett weggewischt...grrr

夏はーどーこーでーすーかぁー?どこいった?!
寒すぎませんか?
そして雨多すぎじゃないですか?
もう、今年は暑くならないって記事をチラッとみたんですけど・・・ああ、悲しい(涙)
しかも、この雨ってヤツがまたひどくて・・・
店の前にたてる木でできた黒板のような看板にいつもその日のランチなどを書いているんですが、私がキレイに書き直したときに限って、書き終わって、満足気に外に立てた何分後とかにザーっとくるんですよ!キレイさっぱり消し流されますよ。はぁー・・・

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen