Donnerstag, 12. April 2012

連休/ Feiertage

 お弁当 ~Bento-Box~  6,50Euro (11.04.- 14.04.)           
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 

 eingelegtes Hähnchenstückchen in dünne Mantel gebacken, dazu Reis, Salat und verschiedene Kleinigkeiten.
みんな大好き、から揚げ弁当です。レモンをきゅっと絞って。

② マーボー豆腐~Mabo-Tofu~  6,50Euro  (11.04.-18.04.)              
(味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
マーボー豆腐、今回は柔らかいお豆腐をつかって、さらに日本らしくなっております。
Tofu in pikanter Hackfleisch-Soße, dazu Reis und Salat.


Hattet ihr alle schöne Ostern gehabt?
Wir ja. Naja, hat nichts mit Ostern zu tun, aber an dem Osterfeiertagen hatten wir unser Laden zu. Und endlich hatten wir mal 2! ganze freie! Tage!!! Was wir ja schon seit 2jahren nicht mehr hatten...
Wir haben es echt genossen. 
Und nun planen wir schon über Sommerferien, haha!


みなさま、イースターはいかがお過ごしでしたか?
私たちは、イースターとは特に関係がないのですか、連休をつかって、お店を休ませていただきました。本当に店をはじめてから、何もない、完璧フリーな2日間など今までなかったので、とても満喫しました。
調子のって、次の夏休みの計画の話を今していました。はやいはやい・・・苦笑

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen