Donnerstag, 13. Februar 2014

Theke umgestellt!

 お弁当~Bento-Box~  6,50Euro (12.02.- 19.02.) 
      
  (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 
豚の竜田揚げ、甘酢あんかけです。
Gebackenes Schweinefleischstückchen mit Amazu-Soße (jap. süß-sauer), dazu Reis, Salat und verschiedene Kleinigkeiten


 きじ丼 ~Kiji-don~  6,50Euro (13.02.- 20.02.)           
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro  
Reisschale mit Hähnchen in Teriyaki-Soße, Eierflocken und grüne milde Chillischoten.



Wir haben unsere Theke etwas umgestellt.
Wir haben nähmlich jetzt ein Tisch für die Kasse.
Da wir jetzt auch öfter zu zweit in der Theke stehen und vorher viel zu eng war haben wir Platz gemacht!
Es ist jetzt zwar etwas schräg aber für uns Super!

少しカウンターを改装しました。
レジ用の台を作りました。
そして、カウンターの中も最近は二人で回すようになったので、あまりにも狭くて動きづらかったので、ちょっと斜めですが、広くしました。かなりうちら的には楽になりました!
少しづつ、少しづつ、物置を増やしたり、キッチンを広くしたり、カウンターを広くしたりして、今まで、お客さんのスペースがゆったりしていて、無駄な木やら、石やら、植物などおいていたスペースがなくなってきて、それはそれで、残念なんですが、それだけ、まめちゃが忙しくなって、成長しているということなので、しょうがないのかなとも、思います。

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen