Donnerstag, 5. Februar 2015

Keine Onigiris diese Woche!

① お弁当 ~Bento-Box~  6,50Euro (05.02.- 11.02.)           
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 
Hähnchen und Lotus-Wurzeln in süßer Sojasoße gebraten und gekocht, dazu Reis, Salat und verschiedene Kleinigkeiten.
 鶏と蓮根の炒り煮です。
 
 
 ゆで豚温野菜 ~Yude-Buta~  6,50Euro (05.02.- 12.02.)           
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 
gekochtes Schweinefleisch auf gedämpfte Gemüse mit Lauch-Soja-Soße, dazu eine Schale Reis

Der Onigiri macher "Nigi Berlin" sind gerade in Winterferien, deshalb haben wir diese Woche keine Onigiris.
Wir bitten um Verständnis! Nächste Woche gibt es die wieder!
 
今週はおにぎりやさんのNigi Berlin が冬休みに入ってしまったのでおにぎりないんです。
来週には戻ってきます。

そして、ついにうちのまめちゃ号が戻ってきました!
修理してくれた人にもうちょっとメンテナンスしてあげなきゃダメだよ、と言われてしまいました・・・
これからも、まだまだがんばってもらいますよ!と、言いたいところですが、どうにも最近の私は運転スランプに入ってしまったのか、コイツに嫌われてしまったのか、うまく運転できないんです・・・
寒すぎてエンジンがうまく動かないのかなぁ?でも、店長が運転すれば普通に走るので、気温のせいでもなさそう。



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen