Donnerstag, 11. Juni 2015

Ginger?

 お弁当 ~Bento-Box~  6,50Euro (10.06.-16 .06.)           
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 
gebackenes Hähnchen und feingeschnittene frische Gemüse in Nanban-Soße(Zitronen-Chilli) eingelegt, dazu Reis, Salat und verschiedene Kleinigkeiten.
鶏の南蛮漬けです。細切り人参・玉ねぎ・パプリカ鶏のから揚げが南蛮酢に漬けてあるものです。


② 豚といんげんの梅炒め ~Buta-Ume-Itame~(11.06.- 17.06.)
     (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 
Schweinefleisch und grüne Bohnen in Ume(sauere Pflaume)-Soße gebraten, dazu Reis und Salat
 豚とモロッコいんげんの梅風味炒めです。


 
Ab dieses Wochenende werden wir neue Sommergetränke anbieten!!!
Es wurde schon sehr oft nachgefragt, unzwar die Ingwertees in KALT!
Scharf und kalt, es gibt auch die Variante mit Minzeblättern.
 
今週末から、気温も上がってきたので、夏のドリンク増やそうと思います!
よく、聞かれてはいたのですが、ついに実現。
ジンジャー・ティーの冷たいバージョンです!
ミント入りもありますよ!
 



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe euch vorher einen Kommentar geschickt. Falls ihr meine Blog post sehen wollt, auf dem ich über euch berichte und auf dem ich euch auch verlinkt habe, einfach hierhin gehen: http://sonderbarmii.com
    Vielen Dank! Michelle

    AntwortenLöschen