Dienstag, 19. Juli 2011

WM*優勝* Japan!!!

① 鶏と煮たまご~Tori-Nitamago~  6,50Euro (17.07.-23.07.)               
(味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
鶏モモ肉とじゃがいもと卵とほうれん草をお酢でにたものです。八角の香りがはいって絶品です!
Hähnchen, gekochtes Ei, Kartoffeln und Spinat in Sojasoße-Essig und Anis gekocht, dazu eine Schale Reis.
  
② お弁当~Bento-Box~  6,50Euro                
(味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
水曜日から新メニューです。
Ab Mittwoch gibt es wieder neues Gericht.
 
Natürlich kommt jetzt dieses Thema!

JAPAN ist WELTMEISTERRRRRRR!!!!!!!

Es ist ein Wunder! So gut gespielt! Und wir sind alle ganz Stolz!
Das erstemal das Japan Weltmeister geworden ist!!
Die haben Amerika besiegt, die sie 25jahre lang nie besiegen konnten!!!
Da wir Sonntag auch arbeiten mussten sind wir nach der Arbeit zu einen japanisches Restaurant gegangen,  was bei uns in der nähe liegt und paar von unseren Freunden dort geschaut haben.
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Aber Japan hat es verdient, denke ich.
Eine gute erfreuliche Nachricht muntert die Leute auf die noch von dem Tsunami leiden in Japan.
Hoffentlich konnten die Leute dieses Spiel sehen. Das müssen die sehen wie die gekämpft haben.

まじで!感動しました!!!
なでしこJAPAN!!!!優勝おめでとーーーー!!!
日本ばんざーーーーい!
サッカーのワールドカップで優勝なんて!世界一なんて夢のようです!
いい試合でした!みんな興奮しましたよね、これは。
Kreuzbergのクラブかなんかにスクリーンで映しているところがあって、そこにかなりの日本人が集まって応援していたそうなんですが(うちのバイトのマーシーが行ったのに入れず、隣のケバプ屋で見ていたという悲しいオチがつくほどいっぱいだったそうで)私たちは仕事もああったので、近くの日本食レストランで友人何人かと見ていたんですが!まさか勝つとは!本当日曜日の夜は最高でした!
なでしこs 本当にありがとう!
わーーーーーい!
わーい!わっしょい、わっしょい。

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen