Donnerstag, 14. November 2013

Kein Osechi nächstes Jahr!

① お弁当 ~Bento-Box~  6,50Euro (13.11.- 20.11.)              
      (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
厚揚げ・里芋・鶏肉の煮物です。
Frittierter Tofu, Taro-Kartoffeln und Hähnchen in einen Topf zusammen gekocht (Nimono), dazu Reis, Salat und verschiedene Kleinigkeiten.



② マーボー豆腐~Mabo-Tofu~  6,50Euro  (14.11.-21.11.)              
        (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
マーボー豆腐、ライス、サラダ付
Tofu in pikanter Hackfleisch-Soße, dazu Reis und Salat.


Es ist schon November, Weihnachten kommt bald und 2014 steht auch schon vor der Tür.
Neues Jahr. Ja, wir haben immer mit dem japanischen traditonellen Neujahrsessen das neue Jahr gefeiert.
Und die Anmeldung hat auch schon in November angefangen.
Aber leider müssen wir dieses mal absagen.
2014 gibt es keinen Osechi! Wir wollten es hier schonmal ankündigen falls jemanden schon geplant hat bei uns zu feiern. Tut uns leid!

もう一気に温度が下がり、暗い冬が始まりましたね。クリスマスも、もうすぐで、2014年もすぐそこです。毎年、お正月はまめちゃでおせち料理を出していて今くらいの時期から予約を受け付けていたのですが今回は申し訳ないのですがやりません!年明けまめちゃで書初めをしながらおせちを食べようと計画している方もいるかと思ったので早めにここで報告しておこうと思いまして。すみません。
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen