Sonntag, 22. Mai 2011

1!

HAPPY BIRTHDAY
MAMECHA
1jähriges Jubiläum!!!
祝*1周年記念日
Vielen Vielen Dank an Alle!
皆様のお陰です!これからもどうぞよろしく!

ja ja, 1Jahr ist es schon her. Das ging so schnell. Wie gestern.
Aber man siehts, es hat sich vieles verändert und verbessert. Und das alles haben wir wirklich nur geschafft weil wir euch hatten, alle Kunden die viele Zeiten in Mamecha verbracht haben, wir haben vieles von euch gelernt und möchten weiterhin mit gute Tees und Essen verwöhnen.
Und möchten noch viel viel mehr verbessern.
本当にはやかったです。
まめちゃは無事に1周年を迎えることができました。それもこれも皆様が支えてくれていたからです。
常連さんがはじめの頃から多く、素敵なお客様達に恵まれ私達は皆様からたくさんのことを学びました。
これからも、もっと進化して、もっともっとたくさんの人達に気に入ってもらえるようなお店にしていきますので、これからもよろしくお願いします。

Was sehr süß war... kurz nach 12uhr kam der Daniel von Bixels rein 
und holte eine orangenes Gerbera herraus. "Herzlichen Glückwunsch zum 1 jähriges".
Die haben nähmlich auch an dem gleichen Tag vor 1Jahr in der gleichen Straße einen Laden auf gemacht. Wir wussten das gar nicht... (Also nicht, das die auch am gleichen Tag eröffnet haben)
Da wir ja keinem gesagt hatten und auch nicht vor hatten irgendetwas feierliches zu machen war das wirklich eine tolle überraschung!
Das ist sein Laden : Bixels↓

今日オープン直後にイモ屋さんのダニエルが入ってきてオレンジのガ-ベラを差し出し「1周年おめでとう」とわざわざ言いにきてくれた。彼らもちょうど1年前同じ日に同じ通りにお店をオープンしたらしいんです。時期は一緒だったけど全く同じ日だとは知らなかった・・・
誰にも言っていなかったし特にお祝いらしきことをやるつもりがなかったので、ましてや彼がうちの1周年記念日を知ってるとは思わなかったので、とてもうれしかったです!
ダニエルのお店:Bixels↓
http://www.danielbixel.com/
  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen