Sonntag, 13. März 2011

東日本大震災 /Katastrophe in Japan

3月11日に起きた東北地方太平洋沖地震による被災者救援のため、当店に募金箱を設置しました。

今回の災害により広い地域で壊滅的なダメージを受けています。まだ被害状況は明らかになっていませんが相当数の被災者がいると思われます。

ご協力よろしくお願いします。

Bei uns im Mamecha haben wir einen Spenden-Box hingestellt, für Erdbeben und Tsunami- Opfer in Japan.
Wir hoffen wirklich vom Herzen dass sich die Zahl der Opfer nicht noch mehr steigen.
Wir bitten um mithilfe.

1 Kommentar:

  1. Ich bete für die betroffenen und hoffe das es nicht zum äußersten kommt.Eine Atomkatastrophe wäre furchtbar, mal abgesehen von den Erdbeben die schon schlimm genug sind.

    Ich selber bin ein großer Freund der Menschen dort und ihrer Kultur. Es tut mir im Herzen weh das die betroffenen so viel Leid ertragen müssen.

    Auf jedenfall ist es schonmal gut zu hören das es euren Familien und Freunden gut geht.

    AntwortenLöschen