Montag, 7. März 2011

HASHI ~お箸~

① 鶏チリソース ~Tori Chilli~  6,50Euro (06.03.- 12.03.)   
      (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 

Hähnchen gebraten in süß-scharfe rote Soße mit Ingwer-flavor dazu marinierte Zucchini und Paprika und ein Schälchen Reis.
えびチリもいいけど、鶏チリもかなりごはんが進みます。Yummy




② お弁当 ~Bento-Box~  6,50Euro (02.03.- 07.03.)   
      (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 
http://green-tea-cafe-mamecha.blogspot.com/2011/03/mamechas-lunch-concept-part1.html 


新しいデザイナーさんの商品追加しました。
彼は日本人の家具職人で以前まめちゃで展示会をしたこともあるんです。
今でも彼の作品のキャンドルスタンドをうちでつかっています。
家具は残念ながら大きすぎて扱えないので、今回はエコウッドをつかったお箸を入荷しました。


Neues Produkt, Neuer Designer .
Ein japnischer Möbel-Designer. Er hat auch letztes Jahr bei uns eine Ausstellung gemacht. Und wir benutzten auch sein Kerzenständer im Laden.
Wegen Platz-probleme können wir leider kein Möbel anbieten, statt dessen gibt es jetzt bei uns ein Stäbchen (HASHI) aus EcoWood von ihm.


そして、前から売っている絵本イラストレーターさんの作品のカード/ポストカードはほぼ売り切れなので、買おうか悩んでいたかたはぜひともお早めに!さらにクリスマスのカードが1種類残っていたので、50%OFFにしました。来年用に・・・って早すぎか。笑
Und die süßen Karten von einer Bilderbuch illustratorin ist schon fast ausverkauft. Also nicht mehr lange überlegen, sonst ist es weg.
Außerdem haben wir die Weihnachtskarten 50% gesenkt! 
Ja ja, ist etwas zu spät, oder vielleicht auch zu früh?!

 
hier gibt es noch mehr von ihr: http://naekoishida.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen