Dienstag, 1. Februar 2011

Nachträglich...

はい、失礼いたしました。
昨日忘れた写真をアップします。

今週のランチは

和風ハンバーグきのこソース~Kinoko Hambagu~(30.01.- 05.02.)
japanische Boulette mit Pilz-Butter-Soja-soße, dazu Reis
7種のきのこがはいったバター醤油のソースです。





今日は準備中ににゃん子先生登場。
なぜか最近お気に入り(?)の場所がめちゃめちゃすわり心地の悪そうなフライヤースタンド・・・
ベストポジションをみつけるまでかなり苦労して色々な向きになってみたりいろんなところに足をつっこんでみたりして、最終的にはくつろげてるのかわからない格好で寝ていました。
 Micky hat uns wieder besucht.
In letzter Zeit ist sein lieblings(?) Platz der Flyerständer.
Das sieht kein bißchen bequem aus aber irgendwie findet er seine bestposition und hat ne Weile dort geschlafen.




 und gleich um 12:00 sind die Besitzer zum essen gekommen, und Micky konnte dann endlich ins Haus rein. Der Kater und die Besitzer kommen sehr oft zu uns, aber das erste mal dass sie sich hier getroffen haben...(´v´) lustig
 12時オープン直後ににゃん子先生の飼い主がご来店。
彼らもかなりヘビー級な常連さん。
猫も飼い主もよく店にきてくれるけれども今日はじめてここで会ったんです。
なぜかよろこんでました。w
かれもこの店が好きでたたみや座布団とよく似合うからうれしかったみたい。
すてきな招き猫ですよ。そしてなぜかカメラ向けてる間中ずっとカメラ目線でした・・・
こいつ、わかってるな・・・

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen