Samstag, 26. Februar 2011

NEW bei Mamecha

本日まめちゃ新商品追加いたしました。

そろそろ春になりますので(←希望・・・w)春らしい梅や桜のお湯呑み。
そして一番の売れ行き「お茶缶」、明るく色々な色や柄の缶が追加されました。
サイズも、使いやすい今までのの間のサイズも取り入れ種類豊富になりました。

Bei Mamecha gibt es wieder neue Waren!

Für den kommenden Frühling haben wir Tee-Tassen mit Sakura(Kirschblüten) und Ume (Pflauenblüten) Motiv in Angebot gestellt.
Außerdem haben wir neue Farbe und Muster und Größen Auswahl bei dem am meist verkauften Tee-Dosen.









Und was ganz NEU ist ist die Matcha-set
Wir bieten jetzt die ganze Zubehör von Matcha an, wie z.b. Besen, Bambuslöffel, Dosen und Schalen!
Es ist sehr selten und wüsste auch nicht wo man sonst die Schalen und sowas her kriegen kann.

そして、そしてついに抹茶セットも販売開始ですよ!
茶筅、茶杓、抹茶茶碗から棗(なつめ)までそろっています。
かなり珍しいと思います、ベルリンで他に売っている所って言われても知りませんからねぇ。




急須の種類もかなり増えましたのでぜひぜひまた見にきてください。
ドイツ人の方へのプレゼントなどにもかなりよろこばれますよ。
ショーケースに飾っていないものもあるので興味のある方はまめちゃスタッフに声を掛けてください。
Die Variation von dem Teekannen hat sich auch vermehrt.
Bei Interesse oder andere Farb- oder Formwunsch einfach ansprechen, denn das ist nicht alles was in der Vitrine steht.
Wir würden uns freuen auf euren Besuch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen